Portrait

Created with Sketch.

Alice Hathaway

Ich, 1964 geboren, wurde schon früh mit einem Schicksalsschlag konfrontiert, durch den ich aufgefordert wurde, mich mit mir selber auseinanderzusetzen, und durch dessen Erfahrungen ich anderen dadurch helfen konnte.  Ausserdem hatte ich weitere persönliche Weiterbildungen absolviert, und zwar in den Bereichen Lebensberatung sowie Kids- und Jugendcoach. Meine Erfahrungen beruhen darin, dass ich zB durch angewandte Numerologie wichtige Informationen rausfiltern kann, und durch welche man bereits die ersten erforderlichen/nötigen Schritte bzw. Richtungsänderungen einleiten kann.

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, zu deren ursprünglicher Struktur zurück zu gelangen, welche irgendwie verloren gegangen ist. Mein Coaching beinhaltet ein ganzheitliches Coaching/Lebensberatung und meistens bedarf es nur einer kleinen Kursänderung, bei anderen wiederum braucht es ein bisschen mehr Hilfestellung.

Ein besonderes Anliegen sind mir die Jugendlichen und deren Probleme. Es ist mir wichtig, genau diesen Jugendlichen eine neue Sicht der Dinge, respektive Struktur aufzuzeigen, welche für ihre weitere Entwicklung sehr förderlich sein kann.

Natürlich kann jede Person zu mir kommen, ob klein oder gross, jedoch bei Kindern natürlich mit Einbezug der Eltern, welche im Allgemeinen eine wichtige Rolle im Ganzen spielen.

Und es ist meine Bereitschaft, dies als Teil meiner Bestimmung sowohl für Eltern, wie auch für Kinder und Jugendliche zu leisten.

Mein Angebot umfasst Coaching mit allgemeiner Beratung und mit Hilfe dieser Hilfsmittel:

  • angewandte Numerologie
  • Tiroler Zahlenrad
  • Numerologisches Quadrat
  • Geschwisterfolge, Traumas
  • Krafttiere, Märchen
  • Mediatorin
  • NLP
  • NEU:    α-Synapsen Programmierung®
    Anerkannte Methode, um mit einfachen Mitteln die Synapsen im Gehirn umzuprogrammieren

Gerne lade ich Sie ein, einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Kontakt

Tel.: 079 328 98 04
E-Mail: info at adlerflügel.ch
Online Kontaktformular

Menü
Scroll Up